50 Jahre Olympia (Pfingstferien) – noch Plätze frei!!!

07.06.2022

-10.06.2022

Anmeldeformular

In der ersten Pfingstferienwoche findet eine Ferienbetreuung bei uns statt. Wir bauen gemeinsam einen Wagen mit dem wir an der Parade im Rahmen des großen Olympia-Jubläumswochenendes am Samstag, den 02.Juli 2022 teilnehmen. Gestalterisch sind uns keine Grenzen gesetzt. Nebenbei können wir die Einrichtung sportlich und spielerisch nutzen und uns bei Spiel und Spaß kennenlernen.

in Kooperation mit dem Kulturreferat der Landeshauptstadt München

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Lage gelten die Hygieneschutzbestimmungen, welche zu diesem Zeitpunkt vom Gesetzgeber und dem Träger, dem KJR München-Stadt, in Kraft sind. Bitte beachten Sie dies und auch etwaige kurzfristige Änderungen in Programm und Organisation, die sich daraus ergeben können.

EckDaten
Datum:Di 07.06. – Fr 10.06.2022
Uhrzeit10:00 – 16:00 Uhr
Ort:KJT ZeitFrei
Alter:8 – 12 Jahre
Kosten:15€

München feiert 2022 das 50. Jubiläum der Olympischen Sommerspiele von 1972. Unter dem Motto „München auf dem Weg in die Zukunft 1972–2022–2072“ erinnert ein ganzjähriges Programm mit über 150 Veranstaltungen an das wegweisende Ereignis, das die Landeshauptstadt so sehr geprägt hat.

In der ersten Pfingstferienwoche findet deshalb eine Ferienbetreuung bei uns statt. Wir bauen gemeinsam einen Wagen mit dem wir an der Parade im Rahmen des großen Jubläumswochenendes am Samstag, den 02.Juli 2022 teilnehmen. Gestalterisch sind uns keine Grenzen gesetzt. Nebenbei können wir die Einrichtung sportlich und spielerisch nutzen und uns bei Spiel und Spaß kennenlernen.

Geplant ist auch eine Exkursion in dem Olympiapark.